Von Waren nach Rostock mit Kindern im Fahrradanhänger, September 2015

Von Waren nach Rostock mit Kindern im Fahrradanhänger, September 2015
06.09.2015
Posted by
Victoria

Über diese Seite hier sind wir auf unsere Radroute gekommen. Wir waren mit vier Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 4 Jahren, fast 3 Jahren und 4 Monaten in zwei Fahrradanhängern von Müritz über Krakow und Bützow nach Rostock unterwegs. Die Route ist sehr gut ausgeschildert und die Wege auf dieser Strecke fast alle top. Es gibt einzelne Radwegstraßenabschnitte. Auch landschaftlich natürlich sehr schön. Etwas gefehlt hat mir vielleicht noch das ein oder andere Gartencafe in den wirklich sehr winzigen Dörfern. Aber es gab mehrere Rastplätze mit Sitzgelegenheit. Für Familien können wir den Rastplatz in Mühl Rosin empfehlen, eingezäunt und mit Spielplatz. Kurz danach wäre es auch am Inselsee schön gewesen. Auch dort ein Spielplatz. Übernachtet haben wir auf dem Campingplatz in Krakow mit dem wir sehr zufrieden waren sowie in der Mühlenvilla in Bützow (http://www.muehlen-villa-buetzow.de/). Diese B&B Gelegenheit können wir sehr empfehlen. Sehr nette kinderfreundliche Gastgeber, Aufbettung und Kinderbett kein Problem, sogar eine Babywippe wurde für uns geholt, liebevoll renovierte Villa, schöner Garten, gute Betten, Fahradfreundlich und tolles Frühstück.

previous
next